Wir über uns!

Lern uns kennen in 10 Fakten:


1) Schneeweißchen und Rosenrot hassen Thriller!

2) Schneeweißchen liebt ihren Hund über alles.

3) Rosenrot ist aber eher der Katzentyp.

4) Insgeheim wünschen wir uns beide, es gäbe eine Schwesternschaft der Black HighHeels (Zu Ehren der Bruderschaft der Black Dagger, die wir beide vergöttern! Für Unwissende: erstmal schämen gehen, dann Link öffnen und kaufen! klick!)

5) Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich: Schneeweißchen---ein Schneeleopard
                                                     Rosenrot---ein schwarzer Panther

6) Wir sind strikt dagegen zu sagen wir hätten nur ein Lieblingsbuch!

7) Wenn wir zusammen drei Wünsche frei hätten, würden wir uns den Weltfrieden, den grenzenlosen Zugang zu Büchern und ein Haus am See (gemeinsam versteht sich) wünschen.

8) Es ist eine allgemein anerkannte Tatsache, dass BBC einfach fast alles fabulöööös Verfilmen kann

9) Wir gehn zum Lachen in den Keller und nerven trotzdem alle mit unserem unschlagbaren Sinn für Humor.

10) Und ganz weit hergeholt: Wir LIEBEN Märchen!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei, ich hab Euch einen Award verliehen. Ich hoffe, ich konnte Euch eine Freude machen (auch wenn er von einer Thrillerliebhaberin kommt :o)

    Liebe Grüße

    http://welt-der-thrillerpfeife.blogspot.de/2013/09/one-lovely-blog-award-1.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thrillerpfeife,
    wir freuen uns rieeeeeesig!!! Vielen lieben Dank. Wir werden deinen Blog auch hinzufügen, auch wenn wir keine Thrillerliebhaberinnen sind. ;)

    LG
    Schnee und Rose

    AntwortenLöschen
  5. Ihr liebt Märchen? Wollt ihr denn gerne einmal nach Fantadonien reisen, Geschichten aus dem Zauberwald kennenlernen, wissen was passierte, als die Tiere für einen Tag sprechen konnten oder Miras Welt kennenlernen? Wollt ihr dem Irrlicht von Thaljadhim zum Kampf der Druiden folgen? Dann schaut doch mal bei mir vorbei! Rezensionsexemplare gibt es auf Anforderung! Einfach eine Mail an kontakt@traumstunden-verlag.de schreiben und gewünschte Titel nennen!

    Gruß aus Essen
    Britta Wisniewski
    Traumstunden Verlag Essen
    www.traumstunden-verlag.de
    Verlegerin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Ich bin gerade über euren Blog gestolpert und bleibe gleich mal als Leserin hier :)

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen