Das Konzept!

Es ist so einfach wie simpel. Einer von uns Beiden schreibt die Rezension, der andere gibt seinen Senf in Form von Kommentaren dazu. Damit ihr unterscheiden könnt wer schreibt und wer kommentiert, ist dem Kommentierenden eine Farbe zugeordnet.

Schneeweißchen Hellblau 
Rosenrot: Hellgrün

Ein Fazit und eine Bewertung bekommt ihr von uns Beiden.
Viel Spaß<3

Kommentare:

  1. Ich finde euer Konzept ziemlich cool und mag auch den Blog sehr gerne! Ich lese gerne und ich teile oft die Meinung eurer Beiträge! Ich finde auch das Layout und die Bilder sehr schön!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auf meinem Blog besuchen würden! Ich schreibe über Bücher, Theater, Mode, Fashion und Lifestyle und ich würde mich WAHNSINNIG FREUEN wenn ihr mich empfehlen könntet
    www.giuliasblog.blogger.de

    AntwortenLöschen
  2. "Konzpet" - das klingt interessant :-) Nett, dass ih das erklärt.

    Zum Blog: Das Hitnergrundbild ist uwndervoll märchenhaft! Der Header wirkt im vergleich dazu sehr kontrastreich, eckig und ein bisschen überladen. DAs ist so schade :-(

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das klingt ja nach einer tollen Idee! Würde euch gleich mal folgen, aber habt ihr auch bloglovin?
    LG Tina

    AntwortenLöschen