Freitag, 18. September 2015

Bookshouse-Wochenende: Vorstellungsrunde

Aloha liebe Bücherfreunde.
Herzlich Willkommen bei unserem wundervollen Bookshouse-Wochenende *_*
Was euch erwarten wird? Tolle Interviews, viele Informationen und sogar ein wundervolles Gewinnspiel am Ende des Wochenendes. Dran bleiben lohnt sich also.

Ihr kennt Bookshouse gar nicht? Dann wird es aber Zeit. Heute stellen wir euch kurz den Verlag und die Heartbeat-Moments vor.






Bookshouse ist ein Verlag, der seinen Sitz dort hat, wo andere Menschen Urlaub machen, nämlich in Zypern. Die kleine Insel befindet sich im Mittelmeer und ist im Sommer ein beliebtes Urlaubsziel. Doch die fleißigen Mitarbeiter machen natürlich kein Urlaub, sondern arbeiten. Und das mit Erfolg. Viele Geschichten haben im Bookshouse-Verlag ein liebevolles Zuhause und dadurch viele begeisterte Leser gefunden. Einige haben wir sogar rezensiert. Wir sind auf jeden Fall total begeistert, vor allem von dem tollen Rezensentenprogramm (kennt ihr nicht? Dann hier lang: klick)
Aber damit nicht genug, den Verlag findet man nicht nur auf Facebook, Twitter und co., nein, sie haben sogar einen eigenen Blog.

Seid ihr neugierig geworden?! Dann schaut doch mal auf der unglaublich tollen Homepage des Verlages vorbei uns stöbert durch das Verlagsprogramm.




Seit kurzer Zeit gibt es eine neue Kategorie im Verlagsprogramm des Bookshouse-Verlages. Die Heartbeat-Moments sind kleine Geschichten (etwa 100 Seiten) von großen Gefühlen.

Love is all you need!

Du liebst das Gefühl prickelnder Schauder auf deiner Haut? Lässt dich gern mental berühren, verführen, verzaubern, liebst und leidest mit deinen Lieblingspaaren? (Quelle: bookshouse)

Genau das suchst du? Dann stöbere doch mal in den Heartbeat Moments. Sie sind perfekt für eine Bahnfahrt, eine längere Autofahrt oder den Urlaub. Kurz, prickelnd und trotzdem voller großer Gefühle.


Morgen geht es weiter mit einem tollen Interview von Nadine Ring, die nicht nur Autorin des Verlages, sondern auch Praktikantin ist. Was die Aufgaben eines Praktikanten bei Bookshouse sind und wie ihr zu so einem tollen Arbeitsplatz auf der Mittlemeerinsel kommt, erfahrt ihr morgen.

Liebe Grüße <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen